Fox Paws

Ein unglaubliches Muster

Dieses Muster hat mich total fasziniert. Es entsteht dadurch, dass man mehrere Maschen aus 1 Masche herausstrickt und dann wiederum mehrere Maschen zusammenstrickt, von der rechten Nadel wieder auf die Linke Nadel hebt und nochmals mit anderen Maschen zusammenstrickt.

Die Anleitung gibt es auf

http://www.ravelry.com/patterns/library/fox-paws

und ist ihr Geld wirklich wert. Leider gibt es sie bisher nur auf Englisch, aber eigentlich ist sie leicht zu verstehen, man muss halt einfach alles stur so machen wie es da steht ohne darüber nachzudenken, dann klappt es schon.

Es ist allerdings kein Muster, das man mal eben in der Strickrunde mit den anderen Mädels so stricken kann, weil man schon ein bißchen Konzentration braucht, ich zumindest.

Deswegen wird es wahrscheinlich auch noch etwas dauern bis der Schal komplett fertig ist.

Viele Grüße

eure PiBa


Kommentar schreiben

Kommentare: 0