Mandalas

Die können süchtig machen.

Inzwischen habe ich noch ein zwei runde Kissen selbst entworfen.

Eines für eine liebe Freundin in orientalischen Farben und einen als Modell des Monats Juli.

http://piba-dreams.jimdo.com/modell-des-monats/aktuelles-modell/

Jetzt habe ich über pinterest und ravelry einen Mandala-cal entdeckt, den ich jetzt nacharbeite.

Schaut mal hier rein: http://www.crystalsandcrochet.com/crochets/mandala-madness-cal-2016/

Das Original ist auf Englisch, aber es gibt eine gute deutsche Übersetzung, die man sich kostenlos herunterladen kann. Vielen Dank an Helen Shrimpton!!!!

Der Cal besteht aus unglaublichen 16 Teilen (alle schon veröffentlicht) und ich habe erst 2 Teile nachgearbeitet. (Das Stück hat jetzt schon einen Durchmesser von 26 cm.)

Da ich eigentlich nur wieder ein Kissen machen wollte, werde ich wohl nicht alle Teile durcharbeiten, aber vielleicht später einmal.

Viele Grüße

eure PiBa


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.